Dienstag, 13. August 2013

Balea Pflege Testpaket

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor ein paar Tagen dieses tolle Paket von DM zugeschickt bekommen, und möchte es für euch testen.


Das Paket enthält 4 Cremes. Die Dosen enthalten 250 ml und die Tuben 500 ml. Die Dosen kosten 1,25€ und die Tuben 1,15€. Ihr bekommt sie in jedem DM. Ich finde der Preis ist völlig okay da sehr viel Produkt in der Tube enthalten ist. Wenn die Cremes jetzt noch gut pflegen ist alles super. :)  Da es sehr große Verpackungen sind, kann es etwas dauern bis der erste Testbericht kommt. Ich kann schon mal sagen das die Verpackungen mich sehr ansprechen. Ich finde das Design sehr schön. Ich finde sehr gut das das ganze in blau gehalten ist, denn das sagt Pflege und frische aus. :) Die Pflegecreme mit Shea Butter interessiert mich am meisten. 
Ihr könnt mir ja auch mal in die Kommentare schreiben welchen Testbericht ihr zuerst sehen wollt. 
Ich hoffe, dafür das es ein kurzer Post war, hat es euch gefallen. :) 

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim testen :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Balea sehr, leider gibt es bei mir keinen DM in der Nähe. Am meisten würde ich mich freuen, wenn du über die SoftCreme als erstes berichtest.
    LG Katja
    http://diytiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen