Mittwoch, 7. August 2013

Essen Tag ♥

Hallo meine Lieben,

Ich habe mir heute noch einmal Zeit genommen und für euch den Essen Tag vorbereitet.
Der Tag beinhaltet 18 Fragen und es geht Rund um das Thema Essen. :)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, und schreibt mir doch bitte in die Kommentare was ihr als nächstes von mir hören wollt.

1. Für welche Eissorte würdest du selbst 1 Stunde an deiner Eisdiele warten? 
Ich würde generell nirgendswo eine Stunde warten. :D Aber meine Lieblings Eissorte ist Cookies. *-*

2. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Bei Schokolade oder bei Mcdonalds. Was ich aber auch liebe ist Schnitzel oder Kartoffeln mit Bratensoße.

3. Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du? 
Ich liebe auf jeden Fall Erdbeeren und Kirschen. Birnen mag ich aber auch sehr gerne.
Ich liebe es auch wenn im Winter die Mandarinen Zeit anfängt.

4. Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Eigentlich bin ich nicht so der Gemüse Typ aber wenn ich jetzt eins sagen müsste wäre es Gurke oder Paprika.

5. Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Am liebsten esse ich Spirellis. Spaghetti sind mir zu lang die schneide ich wenn ich zuhause esse immer klein. :D

6. Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Ich gehe am liebsten zum Griechen, aber Italienisch mag ich auch sehr gerne.

7. Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig? 
Wenn ich eins hasse, dann ist es Stilles Wasser. Ich trinke nur Sprudelwasser. :)

8. It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Ich bin eigentlich nicht so der Kaffeetrinker aber ich mag sehr gerne Chai Latte. :)

9. Und wenn es Teatime wäre? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner? 
Ich mag sehr gerne Früchtetee. Im Winter trinke ich meistens Spekulatiustee.

10. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten? 
Ich glaube ich habe gar keine Essgewohnheiten. :D

11. Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Ich mag es morgens auf jeden Fall süß. Ich esse fast jeden morgen ein Brötchen mit Nutella.

12. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Ich esse zu Abend eigentlich meistens verschieden. Da gibt es kein absolutes Muss. ;)

13. Keine Lust zu Kochen? Was bestellst du dir am liebsten in deiner Pizzeria? 
Ich esse auf jeden Fall am liebsten Salami Pizza. Hawaii oder so mag ich gar nicht.

14. Was bestellst du am liebsten bei McDonald's oder Burger King?
Auf jeden Fall immer Pommes, Nuggets und eine Cola. Manchmal aber auch ein Hamburger.

15. Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste? 
Ich esse sehr gerne Vollmilch Schokolade, aber auch ab und zu von Milka Daim oder Oreo Schokolade.

16. Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste? 
Ich liebe einfach Schokolade und Chips. :)

17. Egal wie fettig - Welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Das ist mir eigentlich völlig egal. Ich liebe Pommes, egal von welcher Sorte.

18. Was ist dein Lieblings- und welches ist dein Hass-Gewürz? 
Mein Lieblings-Gewürz ist glaube ich Salz und mein Hass-Gewürz Knoblauch. :D


Das wars auch schon mit dem Tag. Ich hoffe es hat euch gefallen. Über Fragen für ein FAQ und Vorschläge was ich für euch testen soll, würde ich mich freuen. ♥



3 Kommentare:

  1. das auge in deinem header ist richtig gut gelungen! ;> hast du das selbst gemalt?

    AntwortenLöschen