Samstag, 7. Mai 2016

Cosline Cosmetics - Vorstellung

Hey ihr Lieben,

Ich habe von einem neuen Online-Shop erfahren, den ich euch heute gerne vorstellen würde. Es handelt sich hierbei um www.cosline.de. Es handelt sich hier für einen Online-Shop der Kosmetik anbietet. Die Produkte werden in Deutschland hergestellt und versprechen hohe Qualität. Außerdem wird bei den Produkten auf Tierversuche verzichtet.  Cosline hat mir ein Produkt zur Verfügung gestellt, was ich für euch testen durfte.
Aber zuerst Stelle ich euch die Produkte vor, die Cosline in ihrem Online-Shop anbietet.




 


















Außerdem liegt bei eurer Bestellung ein kleiner Zettel bei, auf dem beschrieben ist wie ihr einige Produkte anwenden solltet.


Aber kommen wir nun zur Produktvorstellung. Cosline hat mir einen Lippenstift zur Verfügung gestellt, den ich für euch testen darf. 




Die Lippenstifte von Cosline gibt es in 15 verschiedenen Farben.
Der Lippenstift enthält 2ml. Ich habe mir die Farbe 901 Bordeaux ausgesucht. Coslines Lippenstifte gibt es in verschieden Arten. Ihr könnt sie euch mit viel Schimmer aber auch mit einem matten Ergebnis aussuchen. 

Dieser Lippenstift war am Anfang etwas hart beim auftragen, wurde dann aber relativ schnell cremig, was mir sehr gut gefällt und den Auftrag auch einfach macht. 
Die Farbe deckt sehr gut und lässt sich gleichmäßig auftragen. Sie setzt sich nicht in den Fältchen ab und hat tatsächlich ein mattes Finish. Allerdings muss ich sagen, dass die Preise relativ hoch sind, was ihr auch auf den oberen Bildern sehen könnt. Aber man bekommt für diese hohen Preise gute qualitative Kosmetik, die mich überzeugt hat.

Ich hoffe mein Bericht von Cosline hat euch gefallen und ihr schaut dort vielleicht auch mal vorbei. 

*unterstützt durch Produktplatzierung 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen