Montag, 22. August 2016

Balea im Test

Hallo ihr Lieben, 

ich war neulich wieder bei dm und habe mir dort zwei Produkte von Balea mitgenommen, über die ich euch heute gerne etwas erzählen möchte. 

Zarter Reinigungsschaum:


Da mein Mizellen Reinigungswasser sich langsam dem Ende geneigt hat, wollte ich etwas neues zum Abschminken ausprobieren, was allerdings etwas günstiger ist. Ich habe bei dm den Reinigungsschaum von Balea gefunden. Der Reinigungsschaum kostet 1,95 € und enthält 150ml. 


Die Flasche hat einen Pumpspender, wodurch die Dosierung sehr einfach ist. Die Anwendung ist auch einfach. Man trägt etwas Schaum auf die angefeuchtete Haut auf, massiert alles gut ein und wäscht es dann mit warmen Wasser wieder ab. 
Meiner Meinung nach entfernt dieser Make-Up Entferner das Make-Up von der Haut sehr gut. Außerdem wird auch das Augenbrauenpuder gut entfernt. Allerdings muss ich sagen, dass das Produkt für die Augen leider nicht gut ist. Der Lidschatten wird noch einigermaßen gut entfernt, Eyeliner und Mascara jedoch leider nicht. Deshalb ist das Produkt leider nichts für mich, da ich zum Abschminken lieber etwas habe was für das gesamte Gesicht geeignet ist. Für Leute die allerdings nur etwas suchen um die Haut zu reinigen, kann ich das Produkt empfehlen, da das Gefühl auf der Haut auch sehr angenehm ist. 

Anders ist es jedoch bei meinem nächsten Produkt, denn das hat mich für's erste komplett überzeugt. 

Balea "Soft Rock" Deodorant: 

Es handelt sich um eines der neuen Deo's von Balea. Da der Hype um das Produkt ziemlich groß war, dachte ich mir das ich das Produkt auch mal ausprobieren muss.
Es kostet 1,35€ und enthält 200ml. 

 
Ich habe mehrere Sorten im Laden ausprobiert und muss sagen das mir diese Duftrichtung am besten gefallen hat. Ich finde den Duft sehr angenehm und nicht penetrant. Durch die Kompakt-Technologie soll sich die Ergiebigkeit verdoppeln, was ich allerdings noch nicht ganz getestet habe. 
Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach länger als bei den alten Balea Deo's, beträgt aber trotzdem nicht 24 Stunden. Wobei ich sagen muss das ich bis jetzt noch kein Deo ausprobiert habe bei dem die Haltbarkeit 24 Stunden beträgt. Deswegen bin ich mit der Haltbarkeit dieses Produktes sehr zufrieden. Da mir der Duft auch gut gefällt kann ich das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen. 
Vielleicht werde ich noch das ein oder andere Deo aus dieser Reihe testen.





2 Kommentare:

  1. Balea mag ich auch sehr sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich benutze auch gerne Balea,
    besonders das Shampoo von Balea:)
    Folge dir nun :)
    Liebste Grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen