Donnerstag, 1. August 2013

Meine Top 5 Sommerlacke

Hallo meine Lieben,

Ihr habt euch in der Umfrage gewünscht das ich euch meine Top 5 Sommerlacke vorstelle. Da der Sommer noch nicht vorbei ist, sondern gerade erst richtig angefangen hat, werde ich sie euch heute vorstellen. :)



Fangen wir von links nach rechts an. Los geht es mit dem ersten P2 Nagellack.
                                                           


Dieser Nagellack ist von P2. Ihr bekommt ihn für ca. 2 € bei DM.
Er enthält 12 ml.
Es ist die Farbe 030 sweet darling. Ein ganz schlichtes Flieder lila. :)
Die Deckkraft ist eigentlich ganz gut. Ich trage immer 2 Schichten auf.
Außerdem finde ich das die Farbe auch schon im Frühling sehr gut passt. :)















Machen wir weiter mit einem Nagellack von Essence.
Ihr bekommt ihn bei DM und überall wo es Essence gibt für ca. 2 €.
Er enthält 8 ml.
Ich finde auch ein schönes rosa gehört immer zum Sommer dazu.
Es ist die Farbe 106 free hugs.
Die Deckkraft ist sehr gut. Man benötigt nur eine Schicht.:)















Als nächstes habe ich noch einen Nagellack von P2 ausgewählt.
Ihr bekommt diesen auch im DM für ca. 2 €.
Dieser Lack enthält aber nur 8 ml. Er deckt mit einer Schicht.
Dieses schöne orange ist die Farbe 960 dress + go!















Kommen wir nun schon zu dem vorletzten Nagellack.
Das ist eine von Catrice. Ihr bekommt ihn auch bei DM und überall wo es Catrice gibt für 2-3 €.
Ob es diese Farbe jetzt noch zu kaufen gibt kann ich euch nicht sagen, da Catrice eine Sortimentumstellung hatte.
Dieser Nagellack enthält 10 ml. Es ist die Farbe 37 The Effect Maker. 
Auf dem Bild sieht die Farbe sehr Nude aus. Auf dem Nagel schimmert der Nagellack aber pink.:)


Kommen wir nun schon zu dem letzten Nagellack von dem ich leider kein Bild habe.
Ich finde diese Farbe gehört einfach zu dem Sommer dazu. Es ist von Essie Mint Candy Apple.
Ihr könnt einmal *hier* klicken wenn ihr den Lack sehen und kaufen wollt. Er kostet 7,95 € und ihr bekommt ihn auch im DM.

Ich hoffe es hat euch gefallen und wir lesen uns dann beim nächsten mal. ;)

11 Kommentare:

  1. Hey,
    Die Lacke gefallen mir sehr gut!
    Ich habe auch einen Pst über meine drei Favoriten - schau doch mal vorbei ich würde mich freun:)

    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey schöne Lacke, aber warum gibt es denn keine Swatches dazu...? Die fänd ich sehr interessant. :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte zurzeit keine leeren Nagelräder. Werde mir aber demnächst welche bestellen. :) Und auf meinen Nägeln werden die Fotos nicht immer gut:/

      Löschen
  3. Der rosane von essence ist der schönste, einfach super Girlyhaft ;)

    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nicht...aber ich komme irgendwie nur auf 4 lacke?! ^^ und swatches fänd ich auch gut!

    http://lindenlover.blogspot.de/
    und schnell anmelden zu meiner BLOGVORSTELLUNGsrunde ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ist am ende noch der mint candy apple von essie hatte den leider nicht fotografiert

      Löschen
  5. schöne Farben :)
    Ich steh momentan auch total auf Flieder und Lila-Töne :)
    Liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hübsche Auswahl, der Fliederton gefällt mir am besten =)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben (: ich mag die lacke von.catrice und p2 auch sehr gerne, und im Sommer darf es auch was knalliger bei mir sein ((:

    AntwortenLöschen
  8. 106 free hugs ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  9. normalerweise mag ich die P2 Lacke ja gar nicht, aber die aus diese Gloss Kollektion sind echt richtig schön und qualitativ echt gut :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen