Montag, 2. September 2013

Balea Soft Creme

Hallo meine Lieben,

Wie ihr ja wisst, hat DM mir vor einiger Zeit ein Testpaket mit 4 Balea Produkten zugeschickt. Ich habe euch gefragt was ich als erstes für euch testen soll und euer Wunsch war die Soft Creme. Ich habe die Creme jetzt ca. 2-3 Wochen getestet. 

Ihr bekommt die Creme für 1,45 € bei DM.
Sie enthält 250 ml.
Der Geruch ist sehr neutral und frisch. Ich finde er kommt einer Nivea Creme sehr nahe.










Die Textur der Creme ist sehr leicht. Die Creme lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen, was ich sehr gut finde. Nach dem Auftragen hat man ein sehr schönes Gefühl auf der Haut. Was ich sehr gut finde ist das die Creme keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt. 

Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein schönes Gefühl auf der Haut. Die Haut fühlt sich sehr erfrischt an. Außerdem wird die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. 

Mein Fazit: 
Ich finde die Creme sehr gut. Sie ist nicht teuer und pflegt sehr gut. Wenn ihr das nächste mal bei DM seid und eine gute und günstige Pflege Creme sucht, dann greift doch einfach mal zu. Ich kann die Creme auf jeden Fall weiterempfehlen. 


Wie findet ihr die Creme? Habt ihr sie auch getestet? 

1 Kommentar:

  1. Balea hat echt immer gute Produkte, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt da meistens ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    Blogger-Weihnachtsaktion: http://www.kleiderkreisel.de/foren/netzwelt-and-technik/blogs/1425874-blogger-weihnachtsaktion

    AntwortenLöschen