Sonntag, 15. September 2013

Haul

Hallo meine Lieben,

Ich war mal wieder shoppen und wollte euch heute zeigen was ich so alles eingekauft habe.

Als erstes möchte ich euch zeigen was ich mir bei Primark gekauft habe.

Das Jeanshemd hat 13,00 € gekostet. Es ist in einem ganz hellem Blau gehalten was schon fast weiß ist. Es hat an den Ärmel und an den Taschen Knöpfe.









Außerdem habe ich mir einen schwarzen Schlauchschal in schwarz gekauft. Er hat 2,50€ gekostet. Den Schal gibt es auch noch in grau, beige und weiß.










Dann habe ich mir noch einen Jutebeutel mit der Aufschrift "KEEP CALM AND ROCK ON" gekauft. Der hat ebenfalls 2,50€ gekostet.










Ich habe meiner Freundin auch noch Ohrringe mitgebracht von denen ich aber leider kein Bild habe.


Weiter geht es jetzt mit H&M.

Bei H&M habe ich mir nur ein dunkelblaues schlichtes Basic Top gekauft. Das hat 4,95€ gekostet.











Kommen wir nun zu DM.

Bei DM habe ich mir meine I Love Extreme Mascara von Essence nachgekauft. Sie hat ca. 2-3 € gekostet.
Außerdem habe ich mir noch das Quick Dry Spray von P2 gekauft was ich euch auch schon vorgestellt habe. Falls ihr die Review dazu sehen wollt klickt *hier* .








Als letztes war ich noch bei Lush einkaufen.

 Ich habe mir die Badekugel Think Pink gekauft. Sie hat 3,95€  gekostet.

Außerdem habe ich mir die Badekugel Karma Bubble gekauft. Sie hat 4,95€ gekostet.








Ich hoffe mein kleiner Haul hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal. :)

5 Kommentare:

  1. Schöne Sachen und schöner Header!!
    Leider sind die Bilder mega klein, fast schon mikroskopisch :/
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem gelungenen Shoppingtag aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, ich liiiiebe Lush! :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und ich glaube,
    dass dir die Preise gefallen würden c: Schau doch
    mal vorbei - girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen