Donnerstag, 26. März 2015

Shoppitipps!

Hey ihr Lieben, 

Ich habe heute das Douglas Magazin für den Frühling bekommen und habe es natürlich direkt durchgeblättert. In dem Magazin habe ich ein paar Shoppingtipps für euch gefunden falls ihr bald wieder bei Douglas einkaufen wollt. Ich hoffe sie gefallen euch! 

                           

Als allererstes ist das erstmal das Magazin. Es kostet 3,50 € und ihr bekommt es direkt nach Hause zugeschickt. Ihr findet darin die Neuheiten von Douglas und natürlich viele Beauty Tipps & Tricks.
Aber kommen wir nun zu den Shoppingtipps. 


                               

Beim Helene Fischer Parfüm und bei den beiden Hugo Boss Parfüms bekommt ihr jeweils ein kleines aber feines Goodie dazu. 



                                      

Bei jedem Clarisonic Pedi Set bekommt ihr einen Nagellack von Lancome gratis dazu.


                            

Wenn ihr euch Lancome Produkte im Wert von 49 € zulegt bekommt ihr eine wunderschöne Clutch mit schönen Miniaturgrößen gratis dazu. 


Ich finde die Angebote von Douglas eigentlich immer ganz gut und ich hoffe es war was passendes für euch dabei. :)

1 Kommentar:

  1. Ich mag Douglas auch sehr gerne und bestelle dort auch ab und an.
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen